Wir wünschen Euch mit dieser wunderschönen Komposition von Stefanie Jonasch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Es ist eins der 20 Lieder aus dem Oktopus-Liederbuch. Liebevoll vertont und arrangiert von Matthias Erhard. Möge das neue Jahr für Euch anklingen wie der Morgen in dem Lied. Voller Freude und Dankbarkeit für Eure Kinder, die Welt, die Sonne und Eure Familie.

Lautmalerisch und kunstvoll vertont

Der Komponist und Produzent Matthias Erhard hat die erste Komposition einer Mutter – Stefanie Jonasch Spartà – aus unserem Oktopus-Liederbuch vertont. Kunstvoll instrumental gesetzt, lautmalerisch gerahmt und harmonisch eingebettet. Mir gefällt besonders das beschwingte Pfeifen am Schluss. Was gefällt Euch beim Lied am meisten?

Mit viel Herzblut eingesungen

Die Aufnahmen mit euch zu machen war einfach nur toll. Es hat so richtig Spass gemacht. Ich bin immer noch ganz erfüllt. Ich freue mich auch so riesig auf das Endergebnis von Matthias. Danke euch allen!
Ganz liebe Grüsse, Stefanie 🌸
Stefanie, Mutter und Grafikerin

Wir vertonen noch mehr Lieder

Mit dem Komponisten Matthias Erhard werden alle Lieder aus dem Oktopus-Liederbuch vertont. Wir werden Euch die Lieder eins nach dem anderen online stellen. Wollt Ihr mitmachen? Meldet Euch! Wir sind gespannt, von Euch zu hören!

  • Hast Du ein Lied für das Liederbuch beigesteuert und möchtest es mit uns einsingen?
  • Bist Du in einem (Kinder-)Chor aktiv und möchtest ein Lied mit ihm einsingen?
  • Singst Du und/oder spielst du professionell ein Instrument?
  • Hast Du ein Studio für Aufnahmen?
  • Oder möchtest Du uns mit Spenden unterstützen?

Loading